LK Euskirchen
Jülicher Ring 32
53879 Euskirchen
Montag: 07:45–13:00 Uhr
Dienstag: 07:45–13:00 Uhr
Mittwoch: 07:45–17:00 Uhr
Donnerstag: 07:45–13:00 Uhr
Freitag: 07:45–12:00 Uhr
Samstag: 08:00–11:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen
Fon: 02251-15-280
Fax: 02251-15-290
E-Mail: sva@kreis-euskirchen.de
Euskirchen, Mechernich, Zülpich, Weilerswist, Bad Münstereifel, Schleiden, Kall, Blankenheim, Hellenthal, Nettersheim
War dieses Jahr schon 4 x dort gewesen und wurde immer sehr freundlich und kompetent von den verschiedenen Damen empfangen.. Die Gebühren sind vielleicht etwas hoch aber da können die Mädels nix für.Trotz Stress immer feundlich.Danke
Kreishaus Euskirchen, das wohl schlampig geführteste Haus, welches mir bekannt ist. Will man dort etwas amtliches Erledigen, in diesem Fall ein Auto zulassen, so plant man am besten schon einmal von vorne herein zwei Termine ein, da man beim ersten Mal garantiert vor verschlossener Tür steht. Da nützt einem leider auch keine Abfrage im Internet etwas, da dies hier nicht veröffentlicht wird. Mit Bürgernähe und für den Bürger dasein, hat dies nichts zu tun. Viele müssen einen weiten Weg zu Ihrem Kreishaus in Kauf nehmen und haben meiner Meinung nach ein anrecht darauf informiert zu werden. Insbesondere dann, wenn offiziele Öffnungszeiten angegeben sind, auf die man sich eigentlich durchaus verlassen können muss
Die Gebühren sind viel zu hoch und die Sache mit den 10 Euro für ein kurzes Motorradkennzeichen halte ich für Abzockerei, aber die Leute vor Ort sind einfach klasse. Früher war jeder Gang dorthin mit Ärger verbunden. Dieses Jahr war ich schon mehrmals da und bin jedesmal auf freundliches und kompetentes Personal gestoßen. Wenn die Preise jetzt noch fallen, könnten wir Freunde werden.
schnell, kompetent und sehr hilfsbereich. Eine Werbung für das Amt. Da kann sich manch eine Zulassungsstelle eine dicke Scheibe von abschneiden.
weitere Kommentare anzeigen...
Die Wartezeit war ok aber die damen an der information waren dermaßen von unfreundlich!!!!! Das nächste mal hoffe ich ist es anders.
Ihre Bewertung zu Wartezeit, Freundlichkeit etc. Frau Benz war super freundlich; es fehlte eine Bescheinigung; früher wäre ich nach hause geschickt worden aber Frau Benz hat rumtelefoniert bis alle Daten vorlagen; herzlichen Dank dafür!! das nenne ich Kundenfreundlichkeit
in der Vergangenheit maximal 20 Minuten gewartet. Sehr gut ist die Vorabprüfung der Unterlagen. Bisher waren die Mitarbeiter immer sehr freundlich. Alles kein Vergleich mehr zu früher, wo ein Gang zum Straßenverkehrsamt immer nur ätzend war.
Ihre Bewertung zu Wartezeit, Freundlichkeit etc.
Die Dame an der Information war sehr unfreundlich und schnippig, aber die Kollegin am Schalter 3 war super freundlich, kompetent und hilfsbereit.
Ihre Bewertung zu Wartezeit, Freundlichkeit etc. morgens warich als driter dran und war in 20Minuten ferig, schneller gehts nich Danke
Trotz viel Streß stets freundlich und immer hilfsbereit. So sollte Dienst am Kund sein !! Weiter so
Früh morgens so gut wie keine Wartezeit. Freundliche und hilfsbereits Mitarbeiter. Weiter so.
Es zwar gut, dass man relativ schnell eine Antwort über das nicht vorhandene Kennzeichen bekommt, aber besser wäre es, wenn man aus vorhandenen Kennzeichen selber wählen könnte, dies würde dem Nutzer viel Zeit ersparen
super servic und nett dazu. Gerne wieder.
Versuche seit 2 Tagen jemanden zu erreichen, es geht aber niemand ran!!!
* Ihre Bewertung zu Wartezeit, Freundlichkeit etc.
* Ihre Bewertung zu Wartezeit, Freundlichkeit etc.
schnelle bedienung und vorallen immer freundlich
War dieses Jahr schon 4 x dort gewesen und wurde immer sehr freundlich und kompetent von den verschiedenen Damen empfangen.. Die Gebühren sind vielleicht etwas hoch aber da können die Mädels nix für.Trotz Stress immer feundlich.Danke