KFZ-Zulassungsstelle
Führerscheinstelle
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38112 Braunschweig
Zulassungsstelle
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Mensch die Mitarbeiter sind immer so nett .
So wie es sein soll voll zufrieden..
Wer glaubt bei Behördenangelegenheiten ohne Wartezeit auszukommen, der sollte sich mal über die Zustände in Berlin erkundigen. In BS lief bei mir immer alles recht zügig, alle Mitarbeiter/ innen waren sehr kompetent und freundlich. Für mich als Note eine 1-. Die Räumlichkeiten könnten etwas Verschönerung vertragen.
seeehr lange Wartezeiten, wenn man nicht schon vor Öffnung da ist hat man schon verloren, von den 9 Schaltern sind nur 4 max. 5 besetzt (das ist schon ne Frechheit) und es geht extrem langsam nur voran, dann macht auf einmal einer Feierabend und es ist erst mal ne halbe Stunde der Schalter nicht besetzt. Absolut unverschämt was da abgeht, Die Wissen was da los ist, dann sollen se auch alle 9 besetzen. Wenn man sein KFZ woanders Anmelden könnte währe ich da schon 3x mal weg von den Verein da. Sauerei.
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Man sollte mal drüber nachdenken, dass auch das Personal bei der Stadt nicht unbegrenzt vorhanden ist. Auch Beamte haben mal Urlaub oder sind krank und die möchten vielleicht auch mal ein komplettes we haben und nicht jedem Samstag arbeiten. In anderen Bereichen muss das Personal auch nicht jedes we arbeiten. Im übrigen werden diese von unseren Steuern bezahlt und mehr Personal mehr kosten, das will man dann wahrscheinlich auch nicht ???? Ich war jedenfalls sehr zufrieden, die Mitarbeiter waren sehr freundlich und bemüht alles schnell zu erledigen.
Also in der Woche(auf einem Mittwoch gegen 11Uhr) mal dort gewesen, schnell dran gekommen,Personal hätte aber echt freundlicher sein können . Diesen Samstag dort gewesen KATASTROPHE! Gegen 11Uhr gerade mal 50 Leute abgefertigt,hatten Nr. 157 sind dann wieder raus ,weil man eh nicht mehr dran gekommen wäre.
Mir fällt hierzu ein: extrem lange Wartezeiten, unflexibel, unmotivierte Mitarbeiter...einfach nur schlecht
Ich war innerhalb von wenigen Tagen zweimal dort und bin mit dem Service und der Mitarbeiterfreundlichkeit vollkommen zufrieden. Wer nicht lange warten möchte kann sich entweder einen Termin besorgen oder sofort bei Öffnung vor der Tür stehen. Von meiner Seite auf jeden Fall ein grosses Lob an die Mitarbeiter im Strassenverkehrsamt, da ich den Umgang immer nett und höflich fand. Das trifft aus meiner Sicht auf die Sachbearbeiter und die Information zu.
Ich kann diese schlechten Kommentare nicht verstehen - vielleicht liegt es auch immer bei jedem selbst?! Mir wurde heute sehr geholfen und die Mitarbeiter haben sogar die Pünktlichkeit vergessen und mich bis 12:30 Uhr bedient. Dafür bin ich dem ganzen Team sehr dankbar.... allen ein schönes Fest und ein gesundes neues Jahr 2014!
Hallo .... Es gibt nie den zufriedenen Kunden ,und meckern über das Personal liegt auf der Hand-ich wurde fast immer nett bedient,außer das eine Mitarbeiterin gesagt hat so ein altes Auto ( 19 Jahre ) für mich als Übergang sollte lieber verschrottet werden-ist wohl nicht ihr Tag gewesen. Ein Handy Verbot macht schon Sinn (obwohl wenn jemand erwischt wird)hat dieser ein sehr sehr unangenehmes Gespräch zu erwarten. Nur sehr dumm wenn die Kunden einen Mitarbeiter sehen und auch hören,wir er im Gebäude privat telefoniert da sollte man doch einmal die Kirche im Dorf lassen. Warum wurde für die Raucher die Anzeigetafel mit Schalter Nr .entfernt bzw. auch keine neue installiert ,sind jetzt Raucher dazu verdammt alle 10 Minuten in das Gebäude zu laufen,damit sie ihre wartenummer nicht verfallen zu lassen??? Wie teuer ist so eine Anzeigentafel ? Was kostet Tür auf Tür zu an Heizkosten? im Sommer sind es nicht nur die Raucher die gerne an der frischen Luft warten würden,mit Sitzgelegenheit ggf. auch Ablagen würden sich alle freuen . Fazit ist nun einmal.... Wir wollen ja etwas von denen, also kann man seinen Trott einfach weiter durchziehen,,Dankeschön liebe Stadt Braunschweig Bürgerinteresse wird hier großgeschrieben
War am Samstag da, habe um 11 ne Nummer gezogen, da waren noch über 120 Nummern vor mir...und das bei vier Schaltern... Ich bin wieder nach hause und werds nochmal wärend der Woche probieren.
Mann kann doch online nen Termin reservieren!
Über die Öffnungszeiten braucht man schon gar kein Kommentar abzugeben. Aber bei den Wartezeiten kann man dich was machen!!! Warum führt man den nicht Onlinetermine ein?? Somit würde sich die Wartezeit erheblich reduzieren! Ich war um 10 Uhr angekommen und zog eine Nummer:220! Auf der Anzeigetafel war grademal Nummer 98 dran. Zu Menschen die um elf Uhr ankamen würde gesagt, dass sie gar nicht mehr dran kommen. Das ist schon sehr ärgerlich, nicht nur für die Beamten sondern auch für die Bürger. Überlegt euch doch mal das mit den Onlineterminen!
Ich war in den letzten 12 Monaten 4 Mal bei unserer KFZ-Zulassungsstelle und muss sagen, dass ich mich eigentlich nicht wirklich negativ äußern kann. Es ist ein Amt und dort muss man sich nunmal auf Warten einstellen. Ich bin schließlich nicht der einzige Mensch auf Erden, der hier seine Belange klären will und muss. Ob Auto abmelden, neuen Führerschein nebst Fahrerkarte beantragen, selbige abholen oder ein neues Auto zulassen...der Service war immer einwandfrei und kompetent!
Ich finde es unfassbar. Diese Öffnungszeiten sind ja für berufstätige eine Riesen Katastrophe dazu kommt noch unfreundliches Personal, die noch nicht mal in der Lage sind einen anzugucken, wenn man mit Ihnen spricht. Steht man 1min nach 12 und man sieht noch ein Leute mit ihren Kennzeichen rauskommen und man geht rein und fragt ob es noch geht bekommt man die Antwort NEIN. Es ist wirklich unverschämt in anderen Berufen kann man die Tür auch nicht einfach schließen und sagen nr wir haben jetzt geschlossen. Dazu fällt mir wirklich nur ein armes Braunschweig. Wie kann man So UNFREUNDLICH sein?!
. . . man MUSS DA HIN : : : !!! tja, leider kann ich mich nur den negativ dargestellten Erfahrungen einreihen . . . am Infoschalter " woher soll ich das wissen, da müssen Sie schon die Berater fragen . . . ziehen Sie mal ´ne Nummer . . .". 148 sagte der Automat 46 die Anzeigetafel . . . also 102 `Bearbeitungen´ warten um eine Frage zu stellen und schlimmstenfalls unverrichteter Dinge wieder von dannen zu ziehen?? Neuer Versuch beim `INFO-Mann` die Bitte an ihn, dann doch bei seinen Kollegen nachzufragen " das ist NICHT MEINE Aufgabe " sprach´s recht herablassend und las wieder auf seinem Bildschirm. Ich hab´ dann via Handy Gott sei Dank selber die Frage klären können. Verehrter Mann am Info-Schalter des Straßenverkehrsamtes BS DANKE für soviel Kundenfreundlichkeit, die Ihnen hoffentlich auch irgendwann einmal zuteil wird !!!
Lange Wartezeiten und die Herren an der Information sind äusserst unfreundlich
Die Mitarbeiter oben sind sehr unhöflich hat mir ganz und gar nicht gefallen (nicht alle). Würde es gehen keinen Stern zu geben würde ich kein Stern geben . Und ich bin der Meinung das die Mitarbeiter auch gar keine lust haben und sich auch gar nicht kümmern .
Hatte Frage,Kennzeichenreservierung und Abmeldung Freundliche,zuvorkommende Auskunft und akzeptabe Wartezeit
Nett, Hilfsbereit, Kompetent. Hat Spaß gemacht, gerne wieder! :-)