KFZ-Zulassungsstelle
Führerscheinstelle
Moltkestraße 12
37671 Höxter
KFZ-Zulassungsstelle
Bahnhofstraße 26
34414 Warburg
war nach 10 Minuten dran, und auch nach weiteren 10 oder 15 Minuten schon wieder weg, freundliche und hilfsbereite Beratung . (sollte sich WAR mal ne Scheibe von abschneiden..... sorry)
komme immer schnell dran,meist unter einer halben stunde. weiter so. lg g.müller
Mein Problem wurde schnell gelöst. Die Damen waren kompetent und freundlich. Alle Daumen hoch! Danke!
leider werden sehr kritische kommentare garnicht veröffentlicht schade,ich dachte es darf jeder offen sagen , von wegen offen meinung . weiter so!
weitere Kommentare anzeigen...
brauchte neuen fz brief für anhänger vorbesitzer hat es im vertrag vermerkt als ich die wartemarke geholt habe führte die mitarbeiterin am empfang ein längeres nicht zu überhörendes priv. gespräch über ihren letzten urlaub als ich dann aufgerufen wurde wurde ich an die nägste mitarbeiterin verwiesen. sie telefonierte gerade mit ihrem kind .da war mein anliegen natürlich gelaufen. der vorbesitzer müsse persönlich erscheinen um eine unterschrift zu leisten werde herrn hafke mal fragen was eine exhumierung kostet da dieser schon 1 jahr verstorben ist .binn selbstständig bei mir gäbe es für so ein verhalten eine abmahnung. diese damen werden dafür nach oben versetzt
Ich mu0te heute (07.12.16) ein Fzg in Höxter anmelden, Schon am Empfang wurde ich mit einem freundlichen Lächeln begrüßt und mir den Weg zum Schalter erklärt. Auch dort wurde ich äußerst freundlich und kompetent beraten und bedient. Für diesen außergewöhnlich freundlichen Service möchte ich mich auf diesem Wege ganz herzlich bedanken.
Frau an Schalter 3 mit der roten Brille ist sehr unfreundlich und wirkte sehr angefressen. War kaum möglich vernünftig mit ihr zu reden. Außerdem mussten wir trotz Termin warten.
42 Euro für 2 Kennzeichen, dass ist einfach nur dreist! Es gibt keine Rechtfertigung für diesen Preis! Ab jetzt Kennzeichen reservieren und wo anders kaufen. Der Rest ist aber sonst vollkommen in Ordnung!
Einen wunderschönen guten Morgen . Heute war es mal wieder soweit, eines von vielen KFZ wurde umgemeldet. Ich persönlich finde ja das man nicht gleich jemanden zum fressen gern haben muß oder sich vielleicht auf den ersten Blick verliebt aber ist es zuviel verlangt die Dienstleistungsempfänger,besser noch ZAHLENDE KUNDEN, im normalen Ton mit einer Spur Höflichkeit zu begrüßen,beraten oder abarbeiten? Richtig geil wenn man dann noch so behandelt wird als wenn man sich die Schuhe nicht alleine zubinden kann. Der GROßE Teil der Mitarbeiter sind für ein Gespräch offen oder beantworten Fragen einfach so,sehr nett und symphatisch. Keine Ahnung warum das so ist aber so jemand gehört nicht an einen Schreibtisch mit Kundenkontakt egal wielange diejenige schon im Amt ist.(Der Text ist extra einfach gehalten, wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten ) Der nette Rest soll bitte bitte so weiter machen :))
Der Service war sehr gut. Aber 22 Euro für ein neues Motorradkennzeichen finde ich doch sehr übertrieben. Zumal es nur einen Schilderpräger gibt. Wo bleibt da die Konkurrenz? Die Alternative war die weitere Nutzung meines alten Motorradkennzeichens. Das sollte ca.23 Euro kosten. Da fühle ich mich doch auf den Arm genommen.
Bisher immer Top.
Um 10.47 Wartemarke gezogen, um 12.40 endlich fertig mit der Zulassung und den Nerven! Zwischen der aufgerufenen Nummern und der nächsten sagenhafte 20 Minuten Wartezeit. Auch wenn in Warburg für die KFZ-Zulassung nur 3 Plätze bereit stehen, warum sind es denn am Freitag nur 1,5? Über die Zeit können die ausgelegten und abgefetzten In Touch nur wenig hinweghelfen! Im Gegensatz zu Detmold ist Warburg immerhin mit dem Einwohnermeldeamt vernetzt, sonst wäre die KFZ-Anmeldung wohl für die Katz`gewesen. Ich empfehle jedem und vor allen Dingen denen die im Auftrag von Autohäusern zulassen auf Höxter auszeichnen. Falls nicht möglich, bitte Geduld, ein dickes Buch und eine große Lunchbox mitnehmen!
War das letzte mal vor 9 Jahren da .Nebeneingang genommen und einfach ins Büro gegangen.Wurde angesprochen ob sie mir behilflich sein könnten. Ich hatte keine Marke gezogen und wurde drauf hingewiesen wie das so ab läuft,aber dann wurde mir gesagt ich sollte mich doch setzen,es wäre ja im Moment nicht so voll. War um 15 Uhr 30 da und war um 15 Uhr 45 schon wieder verschwunden. Wirklich super Service Danke.
Hat alles schnell und prima geklappt. Guter Service, gute Organisation.
Ich habe selten so einen schnellen und unkomplizierten Service erlebt! Danke - weiter so!
War nicht so ganz zufrieden ... hatte morgens eine online Überweisung getätigt und die Herrschaften waren zu faul am nachmittag nachzusehen, ob das Geld schon eingegangen ist ... somit musste ich am nächsten Tag nochmals 10,- € Busfahrgeld bezahlen ... bekomme ich die wieder von den Herrschaften ? Nein natürlich nicht ... habs doch ... also liebe Leute von der Kassenabteilung ... beim nächsten mal bitte einfach mal am freundlich sein und nachschauen
Wirklich sehr freundliche Mitarbeiter, welche ihr Handwerk auch verstehen. Kaum Wartezeit, entgegenkommend, kompetent und auch noch Mensch geblieben - das ist Super! Danke.
Die Zeiten sind auf jeden Fall nicht fur Berufstätige gedacht. Freundlichkeik könnte etwas besser sein, man kommt sich vor als wäre man im wahrsten Sinne des Wortes eine Nummer. Aber bisher lief alles ok. keine Probleme beim anmelden eines Kfz ...
Heute um 7:30 Uhr Am Schalter gewesen. Freundliches "Guten Morgen" - mit Lächeln! Dann die Arbeit, dann freundliches "Auf Wiedersehen, schönes Wochenende" - wieder mit Lächeln. 7:34 Verlassen des Gebäudes. Und das am Freitag, den 13. Danke Frau Schwubbe!
Bad Driburg, Beverungen, Borgentreich, Brakel, Westfalen, Höxter, Marienmünster, Nieheim, Steinheim, Westfalen, Warburg, Westfalen, Willebadessen
Trotz der Corona Aufhebung etc. keine Bearbeitung mehr ohne vorherigen Termin. Wartezeiten vor Ort sind klar und für den einzelnen nicht das Problem. Früher ging es auch ohne diese telefonische Wichtigtuerei. MfG