KFZ-Zulassungsstelle
Führerscheinstelle
Herzebrocker Straße 140
33334 Gütersloh
Zulassungsstelle & Führerscheinstelle
Mo. 07:30 Uhr - 12:00 Uhr & 13:30 Uhr - 17:30 Uhr
Di. 07:30 Uhr - 12:00 Uhr
Mi. 07:30 Uhr - 12:00 Uhr
Do. 07:30 Uhr - 12:00 Uhr & 13:30 Uhr - 17:30 Uhr
Fr. 07:30 Uhr - 12:00 Uhr
Terminvereinbarung empfohlen
Zulassungsstelle & Führerscheinstelle
Tel: (05241) 85-1200
E-Mail: abt22@kreis-guetersloh.de
Hallo, Ich hab heute mein Auto zulassen lassen . Nach einer längeren Wartezeit landete ich bei Frau Pollmaier. Sie ist eine kompetente Mitarbeiterin. Sie hat mir alles genau erklärt was ich zu tun hatte. Eine überaus sehr sehr freundliche Person. Dort hab ich mich richtig gut aufgehoben gefühlt. Weiter so und wenn ihr Fragen, Probleme und Wünsche hat wendet euch an Sie.Die kann euch bestimmt weiter helfen. Super weiter so!! ClausiMaus
Hallo, hatte eine schwierigen Fall bei der Zulassungsstelle zu klären. Wurde am Infoschalter direkt an Schalter 2 zu Frau Wemhöner geschickt. Sie ist eine langjährige und überaus kompetente Mitarbeiterin. Sie hat mir alles genau erklärt was ich zu tun hatte. Bat mir auch an mich telefonisch zu unterstützen bei meinem Problem. Eine überaus sehr sehr freundliche Person. Dort hab ich mich richtig gut aufgehoben gefühlt. Weiter so und wenn ihr Fragen, Probleme und Wünsche hat wendet euch an Frau Wemhöner. Die kann euch bestimmt weiter helfen. Super weiter so!!
Hallo, ich habe gestern morgen ein Fahrzeug abgemeldet und ein neues zugelassen und es hat alles reibungslos geklappt. Die Mitarbeiterrinnen waren sehr freundlich. Ich war um 07.3o Uhr dort und kam 20 Minuten später dran. Kurz nach 08.00 Uhr war ich raus und alles war erledigt. Für mich hat das vorbildlich funktioniert. Bitte weiter so!! DANKE!
Das Personal freundlich,schnelle Abwicklung, alles Bestens.
weitere Kommentare anzeigen...
Gestern war mein 4. Besuch in der Zulassungsstelle. Und, wie immer, war alles mehr als angenehm! Freundliches, hilfsbereites und sehr gut durchorganisiertes Personal. Schnelle Abfertigung. Angenehme Atmosphäre. Man kann immer mal einen schlechten Tag erwischen, man darf aber auch nicht vergessen: Wir sind alle Menschen und die Freundlichkeit ist wie ein Boomerang. ;-)
ich bin in die Tür rein oh nein voll hier nix da 5 Minuten war ich durch ein guter tag !!!
Ich frag mich nur wie kann so schlecht drauf wen man erst 2 Std am arbeiten ist. Stehe vorne an der Info zwei Kolleginnen unterhielten( ach wir habe uns neuen ess Tisch gekauft so schön ist der und wann ihr wolltet dich auch ein neun) sagte ich guten morgen die Damen erzählten weiter von Küchen Zubehör. Dann dreht sie sich um und guck mich an nach den Motto warum störst du uns ich war kurz davor ????????????. Naja das gleich beim wunschkennzeichen aussuchen die war so genervt und sollte mich entscheiden hallo ich habe grab für wunschkennzeichen bezahlt da kann ich doch mal fragen welche Sachen wären. Schlechter Service für die kurze Arbeitszeit.
Hallo, hatte eine für mich komplizierte Frage und habe diese per Email gestellt. Sie wurde mir sehr schnell, ausführlich und kompetent beantwortet, es wurde mir aber angeraten, trotzdem noch mal anzurufen, um weitere Möglichkeiten zu erörtern. Dieses habe ich getan und die Sachbearbeiterin war SEHR freundlich, hat es mir zwei mal erklärt (hab's nicht gleich verstanden) und ich fand diesen Kontakt schriftlich wie persönlich wirklich prima. DANKE!
Ich hatte über Jahre hinweg ein mulmiges Gefühl ,wenn der Gang zum Strassenverkehrsamt anstand,da es immer wieder irgendwelche Schwierigkeiten( wegen Nichtigkeiten) bei der Zulassung gab. Seit ca.1 Jahr läuft es widererwarten richtig gut. Die Mitarbeiter sind sehr nett, kompetent und hilfsbereit und das auch bei telefonischen Anfragen . Was den "Sinneswandel" der Belegschaft ausgelöst hat ,kann ich nicht sagen, aber ich hoffe ,dass es so bleibt wie es jetzt ist.
Erreichbarkeit sehr schlecht. am 11.07.13 von 15.55 bis 16.20 Uhr in der Warteschleife gehangen. Ein Telefonat kam nicht zu Stande und meine Frage unbeantwortet . Ein Hinweis auf den geschlossenen 12.07.13 konnte nicht festgestellt werden.
Die Mitarbeiter sind größtenteils unfreundlich und auf keinster weiße hilfsbereit . Vermutlich liegt es daran das die ganz genau wissen das man auf die angewiesen ist. Traurig das man da nichts gegen machen kann. Wenn so etwas ein Geschäft wäre würde er nach einer Woche pleite sein.
Muss wegen einer sache fünf mal erscheinen.deutsche bürokratie.kann ich nichts dafür und die dame auch nicht.aber diese laune und unfreundlichkeit.selbst dienstleister.wäre schon entlassen worden.einfach eine frechheit
War am 22.11.12 in der Zulassungsstelle! Trotz langer Warteschlange schnelle, freundliche und kompetente Abwicklung der Ummeldung meines Kfz. Probleme wurden kurzerhand telefonisch von der netten Mitarbeiterin erledigt. Daumen hoch und weiter so.
ich war heute morgen zu halb zehn in gütersloh in der zulassungsstelle. und beim eintreten dachte ich noch - oh gott, nur eine dame am infostand, eine lange schlange davor, dass kann ja dauern - nach gefühlten 3 minuten wurde der zweite schalter geöffnet und was ich so mitbekommen habe, waren beide damen zu jedem kunden sehr nett und haben zügig gearbeitet. bis auch ich mein anliegen vorgetragen hatte, mein nümmerchen in händen hielt und mich schließlich in den wartebereich vor die anzeigentafel setzten konnte waren gefühlte 5 minuten vergangen. und bis mein nümmerchen an der reihe war sind vielleicht gerade nochmal 5 minuten vergangen. die mitarbeiterin war sehr nett, zuvorkommend und hat mein anliegen schnell und kompetent erledigt. zwischendurch war auch noch ein bisschen zeit für ein nettes wort untereinander, denn der drucker druckt ja auch alleine. alles in allem kann ich sagen, dass ich sehr zufrieden war mit der freundlichkeit, wartezeit und überhaupt. für mich hat die anfahrt nach gt durch den morgendlichen berufsverkehr länger gedauert als die zeit vom betreten bis zum verlassen der zulassungsstelle. ich war sehr zufrieden und kann nichts negatives sagen. ein dickes lob an die mitarbeiter dort.
Ich war am 30.8.12 auf der Zulassungsstelle. Einfach Spitze. So muß eine Behörde arbeiten. Tolle Räumlichkeiten, freundliches und kompetentes Personal, kurze Wartezeiten und ein hervorragendes Beispiel für Inklusion ( Schilderstelle ). Fazit Hervorragend!
War heute mal wieder ein PKW ummelden. Ich wurde von der äußerst freundlichen Infomitarbeiterin an Station 12 von Frau Halbracht zugeteilt. So freundlich und individuell wurde ich noch nie von einer Beamten Person behandelt ! Auf jede Frage sofort die passende Antwort und das sehr sympatisch ! Frau Halbracht half mir beim ausfüllen und anschließend hat sie mir noch ein tolles Wunschkennzeichen herausgesucht ! Allerdings habe ich von Bekannten, Freunden und Verwandten auch schon viel negatives über so manchen Mitarbeiter des Straßenverkehrsamtes in Gütersloh mitgeteilt bekommen. Es kommt halt immer auf die jeweilige Bearbeiterin an. Ich hatte halt Glück und für mich steht ganz klar fest: Beim nächsten Besuch möchte ich wieder von Frau Halbracht bedient werden, egal wie lange ich dafür warten muss !!!
Unfreundlich und unkompetent ein privates Dinstleistungsunternehmen wäre sicherlich nach kürzester Zeit insolvent...
Auf die Freundlichkeit angesprochen wurde mir entgegnet, dass das auch am Kunden läge. Danke. Manchen kann man nichts recht machen. Und die bewerten dann negativ. Muss man akzeptieren, braucht man aber nicht ernst zu nehmen. Dieses Amt ist jedenfalls ein Vorbild an Bürgerfreundlichkeit.
Und kann nur sagen Daumen Hoch weiter so,immer alles Schnell, immer Höflich,nie Probleme. Und die Lady,s hinter dem Schreibtisch haben es auch nicht einfach.
Borgholzhausen, Gütersloh, Halle (Westfalen), Harsewinkel, Herzebrock-Clarholz, Langenberg, Kreis Gütersloh, Rheda-Wiedenbrück, Rietberg, Schloß Holte-Stukenbrock, Stadt Gütersloh, Steinhagen, Westfalen, Verl, Versmold, Werther (Westfalen)
Super schnell und super freundlich!! Top